SexyLetizia ganz privat

SexyLetizia

So vielseitig die Girls von Luxuscam.eu sind, so vielseitig ist unsere SexyLetizia beim Camsex um ihren Besuchern einzuheizen. Männer Ihr könnt Euch bei Ihr fallen lassen und mit ihr Euer Kopfkino teilen. SexyLetizia ist nicht nur mit einem Sex Körper ausgestattet, sie hat auch echt versaute Fantasien für Euch auf Lager. Seit September 2008 könnt ihr die wilden Premium Videos und ihre Camsex Sessions bewundern und erleben. Was sie sonst noch so bewegt und anmacht könnt ihr im Interview nachlesen. Wir haben Ihr ein paar Fragen gestellt die Euch sicher auch interessieren.

Mit SexyJane chatten
 

Interview mit SexyLetizia aus dem Jahr 2013


Luxuscam.eu: Wir sind ebenso neugierig auf Dich als Person wie Deine Fans und Zuschauer. Was Dich im Chat aus und worauf können sich die Männer bei Dir freuen?
SexyLetizia
Luxuscam.eu: Wie wurde aus einem so heißen Feger wie Dir ein Camsex Girl?
SexyLetizia: Danke für das Kompliment und die Antwort ist ganz einfach, ich brauche den Sex wie die Luft zum atmen und als Camsex Girl kann ich so viele Kerl haben. Ich lebe meine Lust vor der Webcam und in meinen Videos total aus und das macht mir enormen Spaß.

Luxuscam.eu: Womit verführst Du denn Deine Besucher bei Deinen Liveshows?
SexyLetizia: Da habe ich so einiges im Repertoire angefangen bei diversen Rollenspielen oder hartem Domina Fetisch für den Herren. Ich mag es von soft und süß bis hin zur harten Unterdrückung eines Sklaven. Doch mehr verrate ich nun nicht wer alles wissen will soll bei mir vorbei schauen.

Luxuscam.eu: Du machst es ja wirklich spannend, doch ehrlich was reizt Dich persönlich am Camsex?
SexyLetizia: Ich mag den persönlichen Kontakt im Chat und die direkt Rückmeldung meines Besuchers. Zu dem finde ich es extrem spannend was die Männer so an erotischen Fantasien mitbringen und mit mir teilen wollen. Außerdem stelle ich mich gerne auf die Herren ein und spiele mit ihrer Lust an Erotik und Sex.

Luxuscam.eu: Für Dich steht also der Spaß an der Lust im Vordergrund?
SexyLetizia: Na klar, für mich wäre es keine echte Livesex Show ohne die richtige Lust am Sex und die Neugier auf neue Inspirationen was die Spielarten angeht. Ich finde die Gäste in meinem Chat spannend und garantiere ihnen eine echte SexyLetizia mit allen versauten Fantasien.

Luxuscam.eu: Dann bedanken wir uns für die offenen Worte und Deiner direkten Art und hoffen, dass Du noch lange eines unserer Luxuscam.eu Girls sein wirst.
SexLetizia: Na das ist wohl sicher denn ich habe mit Sicherheit noch nicht alles erlebt und ausgelebt was es in Sachen Sex so zu erleben gibt. Männer als ran und trefft mich im Chat vielleicht hat ja der nächste Gast eine neue Spielart der Erotik für mich parat.

 
 
Beobachte die Livesex Girls von zu Hause
Der anonyme Testzugang für sofortigen Spass zu zweit!