Live Sex mit Camgirl AnnikaBond



Mit Annika Bond haben wir von Luxuxcam.net eine echte Blondine die mit ihren Reizen jeden Zuschauer beim Livestrip um den Verstand bringt. Ihre langen blonden Haare umschmeicheln ihr zartes Gesicht doch weiß sie genau was die Männerwelt anmacht. Mit ihrer Livesex Show liefert sie die knisternde Erotik direkt auf den Bildschirm. Wer sie im Chat trifft kann sich auf eine hoch erotische Zeit freuen und sicher sein das sie ihrem Gegenüber seine erotischen Fantasien erfüllt. AnnikaBond gehört zu den echt heißen Liveshow Girls von Luxuscam, die sich auf jeden Mann freut. Wie viele Girls hat auch sie ein kurzes Video für alle gedreht uns stellt sich mit Bild und Ton vor. Ihre erotische Stimme wird das Kopfkino schon einmal in Erregung versetzen und jeder Mann kann sich auf mehr beim persönlichen Chat freuen. Wir haben AnnikaBond getroffen und ihr ein paar Fragen gestellt zu ihrer Tätigkeit bei Luxuscam.eu.

Mit AnnikaBond chatten

Interview mit Camgirl AnnikaBond


Was sie uns alles über sich und ihre erotische Arbeit verraten hat gibt es hier zum nachlesen:

Luxuscam.eu: Hallo AnnikaBond wir haben uns heute getroffen um Dir einige Fragen zu Deiner Beschäftigung bei uns zu stellen.
AnnikaBond: Gerne ich freue mich, dass ich den Zuschauern auch einmal etwas mehr über mich erzählen darf.

Luxuscam.eu: Du bist seit April 2010 ein Erotik-Livecam Girl bei uns, wie bist du eigentlich ein Camgirl geworden?
AnnikaBond: Ich habe meine Körper immer schon gerne gezeigt und nie Hemmungen gehabt mich auch oben ohne zu zeigen. Im Freibad war das nicht immer so willkommen. Bei einem lustigen Abend mit Freundinnen kam dann das Thema Freizügigkeit auf. Ich hatte meine klaren Vorstellungen und wollte meine Körper nicht verstecken und meine Freundinnen meinten dann ich sollte mir überlegen dann auch den Nutzen daraus ziehen und den Kerlen vor der Webcam den Kopf verdrehen.

Luxuscam.eu: Also sind Deine Freundinnen schuld, dass Du uns jetzt die geilen Liveshows anbietest?
AnnikaBond: Ja und ich bin ihnen so dankbar für den Tip. Ich kann mich mit meiner heißen Figur doch zeigen. Meine 165cm sind gut bestückt mit einer Körbchengrösse von 75 B, damit mache ich jeden Kerl geil. Männer kommt und lasst uns Spaß haben ich werde Euch mit meinen grünen Augen und blonden Haaren eine wilde Live Show bieten.

Luxuscam.eu: Da können wir nur zustimmen, mit Deinem Körper rockst Du den Livechat. Möchtest Du Deinen Zuschauern und Fans noch was mitteilen?
AnnikaBond: Nur eines, ich freu mich auf Euch und verspreche Euch auch weiterhin eine echt geile Zeit mit mir.
 
Hier gibt es mehr von der heissen Braut
Der anonyme Testzugang für sofortigen Spass zu zweit!
 

Mehr Bilder von AnnikaBond

Camgirl AnnikaBond 1 Camgirl AnnikaBond 2 Camgirl AnnikaBond 3 Camgirl AnnikaBond 4 Camgirl AnnikaBond 5
Zum Kostenlosen Livechat