Unser Camgirl Cara Cum

Camgirl Caracum

Unter den wilden Livecam Girls von Luxuscam.eu findet Ihr auch CaraCum mit ihren Sex-Videos und ihren hoch erotischen Liveshow. Sie gehört zu den wandlungsfähigen Girls die sich immer wieder neu erfinden. Einen Livechat mir ihr wird keiner von Euch je vergessen. CaraCum gibt jedem Mann die wilde Maus oder die total versaute Dirty Talk Gespielin damit reiht sie sich in die Riege der heißen Camgirls bei uns ganz oben ein. Männer, erlebt ihre Premium Videos und holt Euch den Appetit auf mehr von unseren wilden Camsex Ludern. CaraCum haben wir einige ganz persönliche Fragen gestellt damit ihr Euch ein noch besseres Bild von ihr machen könnt.

Mit CaraCum chatten

CaraCum im Interview von 2013


Luxuscam.eu: Seit wann dürfen die Herren Dich und Deine Premium Videos auf Luxuscam eigentlich genießen?
CaraCum: Ich bin seit Juli 2010 ein Camgirl bei Euch und habe bisher keine Stunde bereut. Ich habe tolle Männer getroffen und eine geile Session nach der anderen erlebt, für ein sexhungriges Luder wie mich einfach nur fantastisch.

Luxuscam.eu: Mit Deiner 70 D und den 170cm Körpergröße bist Du optisch ja ein echter Hingucker, was hast Du den Männern noch zu bieten?
CaraCum: Hey, ich bin 24 Jahre und habe noch so einiges an erotischen Fantasien auf Lager. Ich zeige mich gern als wandelbares Girl, mal mit Brille ein anderes Mal ohne sie. Außerdem bekommen die Männer mich in sportlichem Outfit zu Gesicht oder mit echt heißen Dessous und High Heels. Damit bin ich für alles gerüstet und die Kerle bekommen jedes Mal eine neue CaraCum auf den Bildschirm.

Luxuscam.eu: Damit steht für Dich die Abwechslung im Forderung und die besondere Inspiration?
CaraCum: Ja, ich brauche auch die Abwechslung und da kein Mann wie der Andere ist sollen sie auch bei mir nicht immer dasselbe Girl bekommen. Ich bin zwar blond habe blaue Augen, wie so andere Frauen auch doch biete ich ihnen immer wieder eine Neue CaraCum an.

Luxuscam.eu: Danke CaraCum für die offenen Worte und viel Spaß mit Deinen Männern.
CaraCum: Danke den werde ich haben denn eines ist sicher ich biete jedem Kerl eine heiße Livesex Show. Küsschen und wir sehen uns vor der Webcam.