Sexy Jane

Unser Topgirl SexyJane

Männer wenn ihr auf der Suche nach heißen Girls seid, die für Euch eine wilde Show abliefern werdet ihr bei uns garantiert fündig. Hier möchten wir Euch einmal die lüsterne SexyJane vorstellen die ein echter nimmersatt ist. Sie hat reichlich Videos gedreht mit den unterschiedlichsten Szenarien die Eure Fantasien sicher anregen. Als eines der Camsex Ludern bei uns versteht sie es Euch die Zeit mit einer gehörigen Portion Erotik zu versüßen. Wenn ihr wissen wollt was SexyJane noch so für Euch bereit hält haben wir ihr ein paar Fragen gestellt die ihr unten nachlesen könnt.

Mit SexyJane chatten
 

SexyJane in einem Interview


Luxuscam.eu: Sexy Jane du hast für unsere User einige wilde Videos gedreht, was war Dir beim Dreh wichtig?
SexyJane: Der Spaß für alle Beteiligten und natürlich auch die Höhepunkte. Dabei ist es egal ob ich ein Solo gedreht habe oder eine Session mit einem Kerl hatte oder mit einer lesbischen Gespielin. Erotik und hemmungsloser Sex waren und sind immer die wichtigsten Bestandteile bei meinen Videos.

Luxuscam.eu: Wie lange können die Zuschauer schön Deine erotischen Exkursionen auf Luxuscam bestaunen?
SexyJane: Meine Videos und Bilder stelle ich seit November 2010 hier schon ein und bin immer noch mit Begeisterung dabei.

Luxuscam.eu: Wo nimmst Du als zierliche, 160 cm große, Blondine nur die Energie für Deine Filme her?
SexyJane: Zum einen bin ich ein echter Löwe der eine unbändige Kraft hat und zum zweiten halte ich mich mit Sport fit damit mein Körper auch weiterhin ein echter Hingucker bleibt.

Luxuscam.eu: Was hat Dich eigentlich 2010 dazu bewogen eine erotische Karriere zu starten?
SexyJane: Ein Kerl konnte meine unbändige Lust nach Sex nicht stillen dann erwischte ich einen guten Freund beim chatten mit einem Livechat Girl und habe heimlich gelauscht. Nach dem Chat war er mehr als peinlich berührt und ich war feucht im Schritt und hatte Lust es auch einmal zu probieren und so bin ich über den Livesex Chat zum Video Dreh gekommen.

Luxuscam.eu: Also war es eigentlich die unstillbare Lust nach Sex der wir es zu verdanken haben, dass Du ein echtes Luxuscam Girl geworden bist?
SexyJane: Ja, und ich kann nicht mehr anders als meiner Lust vor der Webcam oder der Video Kamera nachgehen. Wenn ihr mich in Aktion erleben wollt dann ran an den Chat oder die Premium Videos auf meiner Seite. Ich wünsche Euch ebenso viel Spaß wie ich hatte.
 

Erotikbilder von SexyJane

Camgirl SexyJane 1 Camgirl SexyJane 2 Camgirl SexyJane 3 Camgirl SexyJane 4 Camgirl SexyJane 5
Zum Kostenlosen Livechat