Das Camgirl Cathy stellt sich vor

Unser Topgirl Cathy

Vor der Erotik-Livecam von Luxuscam.eu treibt es so manches Girl richtig wild und hemmungslos. Zu den absoluten Spezialistinnen gehört Cathy, die blonde Sexgöttin mit ihrem wohlgeformten Körper erfüllt alle Träume ihrer Partner bei der Livecam Erotik. Mit ihren kostenlosen Vorschau Videos bringt sie jeden Mann schon fast um den Verstand doch Live ist sie der Hammer. Sie versteht es mit ihren Reizen zu spielen und vor allem ihre lange blonde Mähne rückt da in den Vordergrund bei ihrem Profilbild. Cathy ist süße 23 Jahre und schon seit 2010 ein echtes Luxuscam Girl was sie sonst noch bewegt erzählt sie in ihrem Interview.

Mit SexyJane chatten
 

SexyJane in einem Interview


Luxuscam.eu: Du bist schon mit 19 Jahren ein heißes Camgirl von Luxuscam.eu geworden, was hat Dich damals dazu bewegt?
Cathy: Ich wollte meine Einkünfte aufbessern aber nicht unbedingt hinter einem Verkaufsstand oder einem Schreibtisch versauern und so bin ich meiner Lust gefolgt und lebe meine erotische Gier nun vor der Erotik-Livecam aus.

Luxuscam.eu: Hattest Du keine Bedenken in so jungem Alter dich vor der Webcam nackt und in erotischen Szenen zu zeigen?
Cathy: Nein, warum sollte ich? Ich bin ja auch an den FKK Strand gegangen und habe mich nackt gezeigt und vor der Webcam kam dann noch dazu, dass ich meine Vorlieben richtig ausleben kann. Außerdem finde ich es extrem geil den Männern vor ihren Bildschirmen als Wichsvorlage zu dienen.

Luxuscam.eu: Das hört sich ja spannend an und richtig versaut. Bist du wirklich ein so tabuloses Luder wie du uns hier erzählst?
Cathy: Ich weiß nicht ob ich so versaut bin, ich bin eben ein Mädchen, das sich gerne seine erotischen Träume erfüllt. Es ist doch viel aufregender und spannender dies vor der Webcam mit einem fremden Mann zu machen. Das ich ständig neue Männer kennen lerne und immer mehr Fantasien für meine Liveshow von ihnen erhalte ist auch nicht zu verachten.

Luxuscam.eu: Also macht dir die Arbeit vor der Webcam Spaß und ist nicht nur ein Job für Dich.
Cathy: Nein, wo denk ihr hin ich mache es weil ich dadurch auch meine benötigte Portion Sex bekomme. Ich bin dauergeil und mit nur einem Kerl käme ich immer zu kurz.

Luxuscam.eu: Dann können wir Dir ja nur noch viele User wünschen die sich für Dich und Deine Erotik-Livecam entscheiden damit Du nicht auf Sex Entzug gerätst.
Cathy: Danke für die lieben Wünsche und den Usern möchte ich noch sagen: Ich warte auf Euch und kann es kaum abwarten meine Fantasien mit Euch zu teilen und Euch eine heiße Show zu liefern. Sollte ich nicht online sein lasst Euch per SMS benachrichtigen wenn ich wieder zu erreichen bin.
 
Hol dir deinen Gratiszugang zum Camsex Angebot
Der anonyme Testzugang für sofortigen Spass zu zweit!