Die rootharige HeisseLena vor unserer Cam

Camgirl HeisseLena

Wir möchten allen Zuschauern hier eine unsere langjährige Akteurin vor der Webcam vorstellen. Unsere HeisseLena hat den Männern viel zu bieten, nicht nur einen heißen Körper mit echt geilen Rundungen an der richtige Stelle sondern sie ist mit ihren 27 Jahren eine mehr als fantasievolle Webcam Partnerin. Ihre auffallend rote Mähne springt jeden sofort an und ihre pralle Oberweite tut ihr übriges. Wer sich ihre Vorschau Videos ansieht merkt sofort dass sie für abwechslungsreichen Sex steht. Das verspricht viel Spaß beim anschauen ihrer Premium Videos dies gilt natürlich auch für ihre Liveshows die sie mit viel versauter Fantasie anreichert. Wir haben mit ihr gesprochen und ein paar Fragen zu ihrer Tätigkeit bei uns gestellt.

Mit Ihr chatten

Interview mit HeisseLena


Luxuscam.eu: HeisseLena, Du bist jetzt seit 2006 schon eines der Girls von Luxuscam.eu und mit Deiner roten Mähne ein richtiger Hingucker, wie hat es Dich damals zu uns verschlagen?
HeisseLena: Eigentlich ist es ganz einfach, ich habe einen Job gebraucht um meinen Unterhalt zu bestreiten und bei einem Gespräch mit einer Mitschülerin kam das Thema Nebenjob dann auf. Sie hatte immer Geld und konnte sich auch geile Klamotten leisten und sie war immer gut drauf. Aus einer Laune heraus sagte ich Ihr, sie solle mir doch auch einen so tollen Livestrip Job besorgen, wusste aber noch nicht was sie genau machte.

Luxuscam.eu: Warst Du nicht schockiert als Du erfahren hast was sie genau macht?
HeisseLena: Schon ein bisschen denn bei ihr konnte ich mir das nicht vorstellen, da sie eigentlich sehr schüchtern war. Doch wir haben uns verabredet damit ich einmal zusehen kann was sie so macht und mit dann ein eigenes Bild machen kann. Schon vom zusehen wie sie die Männer vor der Webcam anmachte wurde ich geil und wollt nun diese Gefühl auch haben.

Luxuscam.eu: Das war also Dein Beginn bei Luxuscam.eu und wie geht es Dir heute vor der Kamera mit den Männer.
HeisseLena: Ich war von Anfang an mit Haut und Haaren bei der Sache und finde es heut bei jeder Session wieder geil einen Kerl anzumachen und mit ihm alles versauten Fantasien auszuleben. Mit meinen Videos lege ich noch einen drauf denn da kann ich auch mein kleines Studio mal verlassen und für die Jungs kleine erotische Filme im Freien drehen.

Luxuscam.eu: Du bist also mit Leib und Seele ein Webcam Girl, was wünscht Du Dir und Deinen Zuschauern für die kommende Zeit?
HeisseLena: Ich wünsche uns allen einfach nur eine geile gemeinsame Zeit in der wir Spaß haben und unsere Fantasien für den versauten Camsex voll auskosten können. Ich bin für alle Schandtaten bereit und ich weiß dass meine Zuschauer auch schon darauf brennen die nächste Liveshow zu erleben. Jungs ich liebe Euch und Eure Fantasien, ich warte auf Euch.
 

Bilder von HeisseLena

Camgirl HeisseLena 1 Camgirl HeisseLena 2 Camgirl HeisseLena 3 Camgirl HeisseLena 4 Camgirl HeisseLena 5
Zum Kostenlosen Livechat