Camgirl Renee

Unser Topgirl Renee

Unter den vielen heißen Girls auf Luxuscam findest Du auch Renee, sie ist eine erfahrene Livesex Chat Partnerin und weiß was Dich und Deinen Freund anmacht. Mit ihren Modelmaßen ist sie ein wahrer Augenschmaus vor der Webcam und in Ihren Videos. Als blonder Vamp begegnet Sie ihren Gästen, wie alle Girls auf Luxuscam nimmt sie Dich mit auf eine erotische Reise. Renee ist für jedes männliche Kopfkino eine Bereicherung mit ihrer unbändigen Lust auf Sex und erotischen Spaß. Wir haben sie getroffen und wollten so einiges mehr von ihr erfahren. Zu finden ist Sie auch im Gratis Camsex

Mit SexyJane chatten
 

Renee in einem Interview


Luxuscam.eu: Wir sind ebenso neugierig auf Dich als Person wie Deine Fans und Zuschauer. Was Dich im Chat aus und worauf können sich die Männer bei Dir freuen?
Topgirl Renee
Renee: Was für eine Frage schaut doch einmal genau hin ich bin die langbeinige Blondine mit den blauen Augen und der total versauten erotischen Fantasie. Alleine das biete den Herren ein große Bandbreite an Erotik Spielen die sie mit mir erleben können.

Luxuscam.eu: Was hat Dich eigentlich 2007 dazu bewegt Dich als Livecam Girl bei uns anzumelden?
Renee: Ich wollte einfach viel Erotik in meine Leben. Doch ich bin nicht das Girl für One Knight Stand nach der Disco und bei Euch konnte ich meine exhibitionistische Ader voll ausleben. Ich bin mir sicher, dass jeder meiner Zuschauer es auch merkt wie viel Spaß ich an den privaten Sessions habe und den Chat mit jedem einzelnen in vollen Zügen genieße.

Luxuscam.eu: Auf was können die Herren sich eigentlich bei Dir freuen?
Renee: Auf ehrliche Erotik ohne Hemmungen und Tabus. Ich stehe zu dem was ich mache und lebe es ohne jede Zurückhaltung aus. Gern nehme ich die Fantasien meiner Besucher auf und zeige ihnen was sich ihr Kopfkino ausgedacht hat.

Luxuscam.eu: Wir haben uns im Vorfeld auch einige Videos von Dir noch einmal angesehen und uns sind Deine langen Beine ins Auge gesprungen. Ist das auch ein Besuchermagnet?
Renee: Hallo, ich bin 170cm groß und was soll ich da mit kurzen Beinen anfangen? Klar sind meine langen Beine ein Hingucker doch mit meinen blauen Augen ziehe ich meine Besucher in den Bann. Ein klarer Blick und eine blonde Mähne sind die Eintrittskarte für den ersten Kontakt.

Luxuscam.eu: Na dann können sich die Herren ja auf einen Besuch bei Dir im Chat freuen. Worauf freust Du Dich?
Renee: Auf viel tolle Männer die sich mit mir beim Camsex vergnügen. Ich biete Euch eine tolle Show egal was Ihr Euch von mir wünscht, sagt es mir und ich werde sicher nicht nein sagen. Versaute Träume und einen wilden Chat wünsche ich allen Renee Fans und denen die es noch werden.
 
 
Beobachte die Livesex Girls von zu Hause
Der anonyme Testzugang für sofortigen Spass zu zweit!