Gratis Video von Camgirl MelissaSecret

 

Camgirl MelissaSecret und Ihre dicken Titten

Mit MelissaSecret haben wir ein rothaariges Girl mit einer Super Oberweite für Euch. Mit ihren 75D hat sie ganz schön Holz vor der Hütte und setzt es auch immer gut in Szene. Aus Luxuscam.eu bietet MelissaSecret ihren hocherotischen Livechat an. Außerdem können diverse Sex-Videos von ihr angesehen werden. So könnt Ich Euch die zeit vertreiben wenn sie einmal nicht gerade online ist. Sie hat für jeden Gast das passende Programm parat denn mit ihrer Fantasie hält sie nicht hinter dem Berg. Sie hält Euch nur zu gerne ihre dicken Möpse in die Kamera und lädt Euch zu manch erotische Sauerei ein. Erlebe sie in den ausgefallensten Dessous, angefangen vom Netz Catsuit bis hin zu Korsagen und Lederkleidung. Wir haben sie zum Interview getroffen und wollen Euch dies nicht vorenthalten.

Kostenlos anmelden
 
Webcam einschaltenDildo KontrolleLivecam AufnahmeSound einschalten

Interview mit MelissaSecret


Luxuscam.eu: Willkommen MelissaSecret. Uns ist als erstes Dein Name ins Auge gefallen und waren neugierig was das Secret wohl beinhaltet.
MelissaSecret: Ich möchte für die Besucher meines Chats mysteriös und vielfältig sein. Außerdem ist mein Erscheinungsbild sicher für ein Geheimnis gut. Ich weiß auch auf was die Männer stehen und erfülle ihnen nur zu gerne die persönlichen Secrets.

Luxuscam.eu: Du bist ja kaum zu bremsen. Wie müssen sich die Herren eine Session mit Dir vor der Webcam vorstellen.
MelissaSecret: Ich bin da sehr flexibel. Allein das Outfit ändert sich je nach Stimmung bei mir. Vom Netz Catsuit bis hin zur heißen Korsage habe ich alles im Schrank. Gerne darf es auch ein ausgefallenes Teil aus Leder oder Latex sein. In der Hauptsache stehe ich auf Klamotten die meine geile Oberweite so richtig in Szenen setzen.

Luxuscam.eu: Dass die mehr als einen Blick wert ist können wir nur bestätigen. Du bist jetzt seit einem Jahr Luxuscam Girl, wie ist es Dir bisher ergangen?
MelissaSecret: Ich habe mich schnell eingelebt und fühle mit total wohl. Hier kann ich mich einem breiten Publikum präsentieren. Die Livechats sind immer sehr erotisch und machen mir einen enormen Spaß.

Luxuscam.eu: Dann können wir ja froh sein, dass wir dir die Plattform für Deine sexuellen Fantasien mit Männern im Livechat bieten können.
MelissaSecret: Na da sag ich ja mal Danke denn ich bin es die ein Glück hatte. Ich bin durch Zufall bei Euch gelandet und hatte bisher mehr als nur geilen Camsex. Ich habe den Livechat mit vielen fantasievollen Männern erleben können. Ich habe meine Erotik vom Strip bis zum wilden Girls Solo vor der Webcam ausgelebt.

Luxuscam.eu: Wir sind begeistert von Deinen Liveshows und uns absolut sicher, dass jeder Besucher sich unserer Meinung anschließen wird.
MelissaSecret: Ich danke Euch und freue mich auf viele Besucher denen ich ihre sexuellen Fantasien erfüllen kann. Bis dahin träumt von meinen roten Haaren und der 75D Oberweite.