Nacktbilder von Mistress KatjaLakatos

Camgirl MistressKatjaLakatos 1 Camgirl MistressKatjaLakatos 2 Camgirl MistressKatjaLakatos 3 Camgirl MistressKatjaLakatos 4 Camgirl MistressKatjaLakatos 5
 
MistressKatjaLakatos

MistressKatjaLakatos

KatjaLakatos ganz unverhüllt vor der Webcam

Für die Männer die sich für den hemmungslosen Fetisch Sex begeistern können hat Luxuscam.eu natürlich auch die passenden Ladies in der Kartei. So zum Beispiel unsere Mistress KatjaLakatos die jedem Sklaven gehörig die Leviten liest. Wer sich in ihre Hände begibt bekommt die harten Lektionen erteilt. Für Luxuscam.eu ist sie erst seit kurzem als Mistress im Chat tätig. Was sie in ihren Camsex Shows den Männern bieten kann haben wir sie ganz persönlich gefragt und Ihre Antworten gibt es im Anschluss. Wir können jedem Fetisch Freund eine harte Camsex Session per Cam2Cam mit Ihr nur ans Herz legen oder in die Hose.

Mit CapriCum chatten

Luxuscam Interview mit Mistress KatjaLakatos


Luxuscam.eu: Du gehörst erst seit kurzem zum Kreis der Camsex Girls von Luxuscam.eu und wie hast Du den Weg zu uns gefunden?
KatjaLakatos: Ich habe für mich die Lust entdeckt Männer zu dominieren oder mit anderen Fetisch arten zu stimulieren und da gibt es doch keine bessere Methode jede Menge Kerle zu erreichen als über das Internet. Da mir aber der pure Chat zu wenig ist wollte ich die echte Show mit Webcam und Chat Kontakt zu den Männern und ihr Wart da meine Wahl.

Luxuscam.eu: Welche Spiele aus dem Bereich Fetisch können die Männer bei Dir erwarten?
KatjaLakatos: Oh, da habe ich schon so einige in Petto und bin da sehr flexibel, doch immer gebe ich den Ton an. Ich erwarte meinen Besucher dann vielleicht tim Latex Anzug und mit der peitsche in der Hand oder zeige ihm eine geile Fuß Job Session.

Luxuscam.eu: Du bietest Deinen Gästen also immer den harten dominanten Sex oder gibt es noch mehr das die Herren von Dir wissen sollten?
KatjaLakatos: Klar bin ich als Mistress unterwegs um den Männer Folgsamkeit beizubringen doch können sie auch jeden weiteren Fetisch mit mir ausleben. Einfach nur Fragen und wir können uns über jede Fantasie austauschen und einig werden.

Luxuscam.eu: Worauf können sich Deine Zuschauer noch freuen?
KatjaLakatos: Wenn ihr das nicht seht. Mein Körper ist doch richtig geil. Eine Körbchengrösse von 75 D bei einem Gardemaß von 160 cm lassen die Fantasien der Herren doch schon einmal Kapriolen schlagen.

Luxuscam.eu: Da können wir Dir nur beipflichten und hoffen, dass Du den Männern bei uns noch einige geile Stunden bescherst.
KatjaLakatos: Na das will ich doch meinen. Ihr trefft mich im Chat und könnt Euch Eure Portion Züchtigung abholen.

Werbung Junge Kontakte