Unser Camgirl CapricaCum



Der blonde Engel CapricaCum biete ihre Liveshows schon seit 2011 auf Luxuscam an und hat regen Zulauf von den Herren. Mit diesem wandlungsfähigen Girl bekommen die Herren einen tiefen Einblick in die unterschiedlichsten Spielarten in Sachen Live Sex geboten. Erotische Fantasien und Hemmungslosigkeit machen ihre Auftritte zu etwas besonderem. Ihr Angebot reicht vom Livechat über eine Bildergalerie bis zu den Premium Videos die für alle Kerle ein echter Augenschmaus sein werden. Wir haben sie persönlich getroffen und ihr ein paar Fragen gestellt und hier könnt ihr lesen was dabei raus gekommen ist.

Mit CapriCum chatten

Interview mit CapricaCum


Luxuscam.eu: CapricaCum, du bist seit 2011 eines der heißen Camgirls von Luxuscam-net, was hat Dich so daran gereizt Deine eigenen Livesex Shows zu machen?
CapricaCum: Ich bin in Sachen Erotik und Sex eigentlich immer sehr experimentierfreudig gewesen und habe es nicht so mit stinknormaler Büroarbeit. Da bin ich dann über die diversen Erotikseiten gestolpert und fand, dass ich hier zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen kann. Ich kann meine enorme Lust auf erotische Spiele stillen und gleichzeitig für meinen Unterhalt sorgen.

Luxuscam.eu: Also war der eigentliche Auslöser Deine enorme Lust auf Sex es, der aus Dir ein wildes Luxuscam Girl gemacht hat.
CapricaCum: Eigentlich schon denn ich wollte nicht dauernd andere Kerle mit nach Hause bringen und wo kann eine Frau schon so viele Männer haben wie beim geilen Livechat? Ich kenne keinen besseren Job als meinen.

Luxuscam.eu: Du bist eine schlanke Frau von 24 Jahren, wo siehst Du Deine besonderen Reize für die Männer im Chat?
CapricaCum: Schau mich an ich bin 165cm Groß und habe eine irre Oberweite von 75 D, alleine das macht doch wohl jeden Kerl geil. Das übrige erledigen meine langen blonden Haare und meine blauen Augen, die jeden Mann in ihren Bann ziehen. Außerdem bin ich für alles offen und probiere auch gerne einmal Fetisch Spiele aus. Bei mir wird es nie langweilig das verspreche ich Euch.

Luxuscam.eu: Das hört sich wirklich an als würde es Dir Spaß machen Dich mit den Männern im Chat zu treffen. Was erwartet di Männer denn noch so bei Dir?
CapricaCum: Alles was sie wollen, sie könne sich gerne ein Bild von mir und meiner Erotik machen und sich meine Bildergalerien ansehen oder eines meiner Premium Videos anschauen. Männer ihr braucht keinen Mut ich beiße nicht es sei denn Du willst es.
 

Bilder von CapricaCum

Camgirl CapriCum 1 Camgirl CapriCum 2 Camgirl CapriCum 3 Camgirl CapriCum 4 Camgirl CapriCum 5
Zum Kostenlosen Livechat