Cecilia ganz intim

Cecilia Privat


Mit Cecilia haben wir ein extrem wandelbares Girl für Euch. Sie steht auf erotischen Strip und gibt dabei alles. Außerdem mag sie es wenn sie in ausgefallener Kulisse ihre Gäste begrüßen darf. Mit ihrem Schmollmund und ihrem heißen Augenaufschlag zieht sie jeden Kerl in den Bann, auch Dich. Lasse Dich von ihr entführen und si nimmt Dich mit in eine Welt der besonderen Fantasien. Cecilie hält seit 2010 ihre blauen Augen in die Webcam. Jeder Livechat mit ihr wird zum hocherotischen Erlebnis für jeden Gast. Ihr werdet von ihr alles zu sehen bekommen. Cecilia erfüllt Euch auch gerne Eure geheimsten Wünsche beim Sexchat. Wir haben sie für Euch interviewt.

Mit Cecilia chatten
 

Interview mit Cecilia von 2014


Luxuscam.eu: Wir sind ebenso neugierig auf Dich als Person wie Deine Fans und Zuschauer. Was Dich im Chat aus und worauf können sich die Männer bei Dir freuen?
Cecilia
Luxuscam.eu: Grüß Dich Cecilia, wir möchten Dich unseren Mitgliedern etwas näher bringen und haben ein paar Fragen an Dich. Wie würdest Du Dich und Dein Beweggründe beschreiben.
Cecilia: Zuerst möchte ich einmal alle geilen Männer da draußen begrüßen. Mit Euch will ich meinen Spaß haben und Euch den Livechat Eures Lebens servieren. Ich bin für alles offen und habe bei Luxuscam.eu meine Bestimmung gefunden.

Luxuscam.eu: Wie sollen wir das den verstehen?
Cecilia: Na so wie ich sagte. Ich bin dazu berufen meine geile Lust mit Männern per Livecam zu teilen. Sie in eine Welt der Erotik zu entführen und ihnen etwas ganz besonderes für ihr Kopfkino zu bieten.

Luxuscam.eu: Worauf können sich Deine Gäste denn im speziellen freuen?
Cecilia: Auf eine ganz spezielle Location und einem Webcam Girl, dass nichts anbrennen lässt. Zu Beginn serviere ich meinen Livechat Besuchern gerne einen Strip mit viel Koketterie und lasziven Blicken. Wenn ich ein Feedback von den Männern bekomme gehe ich erst richtig ab.

Luxuscam.eu: Wie hat es Dich eigentlich vor die Webcam verschlagen.
Cecilia: Ich habe für mich eine Möglichkeit gesucht zeitunabhängig mit Männern in kontakt zu kommen. Da hat sich der Livechat echt angeboten denn hier kann ich mir die Zeit selber einteilen und kann rund um die Uhr online gehen. Ob ich morgens, mittags oder abends Zeit habe ist dann egal.

Luxuscam.eu: Also die optimale Lösung für Dich?
Cecilia: Ja, kein Zeitzwang und keiner der mir irgendwas vorschreibt. Hier bin ich die treibende Kraft und kann meiner Fantasie auch noch freien Lauf lassen. Darf ich mich noch kurz an meine Männer richten?

Luxuscam.eu: Klar doch. Was hast Du denn noch für sie?
Cecilia: Seid nicht schüchtern und klick mich an, ich warte schon auf Euch und verspreche Euch eine heiße Zeit im Chat mit mir.

 
 
Beobachte die Livesex Girls von zu Hause
Der anonyme Testzugang für sofortigen Spass zu zweit!