HotManja privat

Camgirl Hot Manja

Die Livecam Girls von Luxuscam.eu wollen Euch die Köpfe verdrehen und Euch eine geile Zeit vor dem Bildschirm bescheren. Sie sind dabei absolut hemmungslos und die Kamera ist immer hautnah dabei. Dir stetig wachsende Anzahl an Camgirls macht die Entscheidung für das eigene Girl nicht einfacher. Es gibt die großen, die zierlichen Girls, die Brünette, die Blondine und das Luder mit den feuerroten Haaren. Für jede Fantasie und für jeden Geschmack gibt es den passenden Deckel zum Topf. Ein echtes Livecam Girl ist zum Beispiel HotManja mit der ihr hier seit 2010 chatten könnt. Sie ist eines der zierlichen Camgirls aber mit einer prallen Oberweite von 75 C. Wir haben ihr einige Fragen gestellt und Euch das interview nachfolgen zum lesen bereitgestellt.

Mit Ihr chatten
 

Interview mit HotManja


Sexy Camgirl HotManja
Luxuscam.eu: Wir sind ebenso neugierig auf Dich als Person wie Deine Fans und Zuschauer. Was Dich im Chat aus und worauf können sich die Männer bei Dir freuen?
Luxuscam.eu: Hallo HotManja, Du gehörst seit 2010 zur Garde unserer Livecam Girls und bietest Deine Dienste im Live Chat an. Was sollten unsere User über Dich wissen?
HotManja: Ich stehe auf Natürlichkeit und daher ist alles an mir echt auch meine Titten mit Körbchengösse 75 C. Für mich haben Rollenspiele eine ganz besondere Faszination und wenn mein Chatpartner dann noch mit eigenen versauten Fantasien auswarten kann ist es richtig heiß.

Luxuscam.eu: Du liebst also den wilden Chat mit Deinen Männern die Dich vor der Livecam erleben wollen?
HotMaja: Das könnt ihr wohl annehmen, sonst würde ich mich kaum so oft beim Livestrip sehen lassen und meine 160 cm geballte Erotik für wilde Spiele bereit sein.

Luxuscam.eu: Was macht den Livecam Sex für Dich so besonders?
HotMaja: Na, dass ich vielen unterschiedlichen Männern begegne die mit mir eine geile Zeit verbringen wollen. Dabei treffe ich erfahren Kerle und auch die jungen Burschen die sich mit ihrer Erotik erst auseinandersetzen und denen ich noch viel beibringen kann.

Luxuscam.eu: Du scheinst es zu genießen den Herren ihre erotischen Träume zu erfüllen und Deine eigenen mit ihnen zu teilen, ist das richtig?
HotMaja: Ja, mich macht es an zu wissen, dass ein Kerl auf meine erotische Liveshow abfährt und sich einen runterholt. Erfahrene Chatter sind schon einmal fordernder und wollen ihre Fantasien mit mir ausleben. Die Neulinge hingegen sind zurückhaltend und ich schaffe es aber immer wieder sie aus der Reserve zu locken und ihr Selbstbewusstsein zu stärken. Sie verlassen mich mit jeder Menge Erotik für ihr Kopfkino, garantiert.

Luxuscam.eu: Alos ist die Erotik-Livcam Dein Ding und wie sieht es mit Videos aus?
HotMaja: Als Vorschau-Videos find ich sie gut doch für mehr kann ich mich nicht erwärmen ich brauche den persönlichen Kontakt und die direkte Rückmeldung durch meine Zuschauer und Gäste. Nee, Videos sind nicht mein Ding, ich brauche die Männer im Chat.
 
 
Beobachte die Livesex Girls von zu Hause
Der anonyme Testzugang für sofortigen Spass zu zweit!