Kostenlose Erotikbilder für Euch von Abigail

Dauergeile Abigail 1 Dauergeile Abigail 2 Dauergeile Abigail 3 Dauergeile Abigail 4 Dauergeile Abigail 5
Zum Kostenlosen Livechat
 

Spass haben mit unserem dauergeilen Camgirl Abigail. Auch bekannt unter HeisseAbigail

 
Hallo Männer hier möchten wir Euch die HeisseAbigail vorstellen. Sie ist ein versautes Luder mit einem geilen Body, dass Euch die pure Erotik auf den Bildschirm zaubert. Sie versteht es gekonnt Euch schon mit einem Strip einzuheizen von dem Rest ganz zu schweigen. Wenn Heisse Abigail ihre Erotik-Livecam einschaltet und Dich als Gast begrüßt wirst Du von ihrer Ausstrahlung gefangen sein. Einen Livechat mit Ihr wirst Du nicht wieder vergessen denn sie versteht es ihren Besuchern den Kopf zu verdrehen und ihre fantasievolle Erotik ins Spiel zu bringen. Sie ist ein echt versautes Luder und für alle Vorlieben ihrer Gäste offen. Das rassige dunkelhaarige Livcam Girl Abigail wird Euch gehörig um den Verstand bringen denn sie weiß ihre Reize einzusetzen. Kokett spielt sie mit Euch wenn sei ihre dicken Titten in die Livecam hält. Wir haben uns mit HeisseAbigail getroffen und sie interviewt, hier könnt ihr lesen was sie so bewegt.

Kostenlos anmelden

Kleines Interview mit Abigail vom 15.09.2014


Luxuscam.eu: Hallo HeisseAbigail, Du bist diese Jahr eines unserer Luxuscam Girls geworden, was hat Dich dazu bewegt?
HeisseAbigail: Ich gehöre zu den Mädels die eigentlich immer könnten doch ohne eine Beziehung wäre ich auf One Night Stand angewiesen und dazu hatte ich keine Lust. Außerdem präsentiere ich gerne meinen Körper und so hat mir eine Freundin geratenes doch einmal bei Luxuscam.net zu versuchen.

Luxuscam.eu: Wir und unsere Mitglieder sollten Deiner Freundin dankbar sein. Wie hast Du Dich eingelebt und was gefällt Dir am besten?
HeisseAbigail: Na dann mal los, sie freut sich sicher über ein paar Blumen. Nein, Quatsch sie ist auch eines der Luxuscam- Girl und sie hatte mir schon öfter davon erzählt wie viel Spaß sie mit den Männern vor der Webcam hat. Also wollte ich es dann auch ausprobieren und habe mich zum ersten Livechat eingefunden. Mein allererster Besucher war ein ganz verrückter Kerl, also ganz lieb gemeint. Er war charmant, lustig und hat mit ohne es zu wissen meine anfänglichen Bedenken genommen. Es hat mir so viel Spaß gemacht und mir bei meiner Geilheit geholfen dass ich dabei geblieben bin.

Luxuscam.eu: Du kommst also auch auf Deine Kosten wenn Du den Herren den Kopf verdrehst?
HeisseAbigail: Klar, das ist ja das Beste überhaupt. Ich kann meine versauten Fantasien mit jemandem teilen und so jeden Tag mehrere Male einen geilen Orgasmus erleben. Außerdem ist es auch toll, dass ich so mein Taschengel aufbessern kann. Davon geht jedoch das Meiste wieder in heiße Outfits für meine Livechat Besucher.

Luxuscam.eu: Dann bleibt uns ja nur noch eines, Dir weiterhin nette Gäste vor der Luxuscam zu wünschen. Oder hast Du noch einen besonderen Wunsch?
HeisseAbigail: Eigentlich nicht denn ich fühle mich vor der Webcam mittlerweile super wohl und zu Hause. Vielleicht Doch eines, Männer klickt bei mir rein und ich verspreche Euch eine richtig heiße Show mit allem was Eure Fantasie braucht. Küsschen Eure HeisseAbigail